Schaffhauserstrasse 315, 8050 Zürich

Kontaktiere uns

Kontaktinformationen

Fülle das untenstehende Formular aus und wir werden Dich so schnell wie möglich kontaktieren.

Die Stimmen unserer Klient:innen

“Vor zwei Jahren fühlte ich mich hoffnungslos und uninspiriert. Heute bin ich auf halbem Weg durch die Ausbildung, arbeite hart und strebe nach Erfolg. Ich bin reif, motiviert, entschlossen und lerne täglich.”
R. S.
“In der Schweiz geboren, aber fremd gefühlt. Die Eltern haben die Wünsche nicht verstanden. Fand eine Brücke mit ChangeKultur. Die Eltern fingen an zu verstehen. Jetzt ist es ruhiger und ich bin froh darüber.”
L. M.
“Manchmal habe ich Dinge getan, ohne mir über die Konsequenzen im Klaren zu sein. ChangeKultur war eine augenöffnende Erfahrung für mich, jetzt habe ich die Chance, mein Leben umzukrempeln..”
A. B.